Arbeiten bei der Tischlerei Monkenbusch

Wir wissen: Jedes Unternehmen ist so gut, wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher wollen wir ein gutes Betriebsklima schaffen, zu dem abwechslungsreiche Aufgaben, direkte Kommunikation und ein insgesamt positives Arbeitsumfeld gehören.

Jeder, der bei uns arbeitet, ist ein wichtiger Teil des Teams und wird bestmöglich unterstützt. Wir stehen in gutem Kontakt mit allen und fördern die Vorlieben und Talente der Mitarbeiter gezielt. Umgekehrt freuen wir uns, wenn sie ihre Ideen einbringen und wir Feedback erhalten.

 

Eingespielt in langer Zusammenarbeit

Wir haben das Glück, dass viele unserer Kollegen schon lange bei uns sind. Diese Beständigkeit und Stabilität ist heute nicht mehr selbstverständlich und als Inhaber der fünften Generation wollen wir fördern, dass unsere Mitarbeiter auch in Zukunft unsere Stärke darstellen. Wir sind daher nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Mitarbeiter ein verlässlicher Partner. Gleichzeitig haben wir im Blick, dass neue Kollegen gut eingearbeitet werden und unterstützen gezielt ihre Einbindung in das bestehende Team. Wenn sie nach 6 Monaten sagen, es fühlt sich an, als ob sie schon 6 Jahre bei uns wären, dann ist alles richtig gelaufen.

Wer sich hier einbringen und dieses Vorhaben mitgestalten möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei uns vorzustellen!

Theo und Bernhard Monkenbusch

Am Puls der Zeit bei Ausstattung und Serviceverständnis

Wir arbeiten mit Werkzeugen und Maschinen, welche sich auf dem aktuellsten Stand der Technik befinden. Regelmäßige Weiterbildungen gehen einher mit einem Bewusstsein für Trends und Entwicklungen, was wiederrum zu einer hohen Kundenzufriedenheit beiträgt. Selbstverständlich legen wir auch Wert auf eine angemessen Bezahlung und bieten allen Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge an. Wenn alles gut zusammenkommt, dann stimmt das Klima bei Mitarbeitern, Kunden und Geschäftsführung überein.

offene Stellen

Leider haben wir momentan keine freien Stellen zu besetzen